FREYSCHMIDT - FRINGS - PANANIS - VENN
FREYSCHMIDT - FRINGS - PANANIS - VENN - Verteidiger in Strafsachen

Referenzen

„Die mit klarem Schwerpunkt auf die Individualverteidigung agierende Wirtschaftsstrafrechtsboutique weitet ihren Wirkungskreis Jahr für Jahr weiter aus. Schon seit Langem ist sie bundesw. in der Gesundheitsbranche gefragt u. schickt sich nun an, auch im Kapitalmarktstrafrecht eine Nische nachhaltig zu besetzen."

JUVE, Handbuch Wirtschaftskanzleien 2018/2019

Empfohlen in der FOCUS Kanzleienliste 2018 als „TOP Wirtschaftskanzlei“ im Bereich Wirtschaftsstrafrecht


„Bei Freyschmidt Frings Pananis Venn liegt der geografische Schwerpunkt mit dem Büro in Berlin zwar weiterhin auf der Bundeshauptstadt, doch konnte man die Reichweite in den letzten Jahren auf das gesamte Bundesgebiet ausweiten.“

The Legal 500 – Deutschlands führende Kanzleien 2018

„Immer wieder profitiert die Sozietät von Kontakten zu anderen Kanzleien, die das auf Individualverteidigung fokussierte Team regelmäßig empfehlen.“

JUVE, Handbuch Wirtschaftskanzleien 2017/2018

Empfohlen in der FOCUS Kanzleienliste 2017 als „TOP Wirtschaftskanzlei“ im Bereich Wirtschaftsstrafrecht


„Freyschmidt Frings Pananis Venn konnte in den vergangenen Jahren neben der Unternehmensvertretung ebenso ihre Reichweite in Individualstrafmandaten über die Berliner Stadtgrenzen ausweiten und ist mittlerweile regelmäßig in bundesweiten Strafverfahren eingebunden. Die Expertise der neunköpfigen Strafverteidigungspraxis restreckt sich auf das gesamte Spektrum steuer-, wirtschafts- und kartellstrafrechtlicher Verfahren“

The Legal 500 – Deutschlands führende Kanzleien 2017

„Das anerkannte Team um Dr. Panos Pananis, Nikolai Venn („zuverlässig, kompetent“, Wettbewerber) und Uwe Freyschmidt ist in den wichtigen Verfahren rund um die Hauptstadt regelmäßig mit von der Partie.“

JUVE, Handbuch Wirtschaftskanzleien 2016/2017

Empfohlen in der FOCUS Kanzleienliste 2016 als „TOP Wirtschaftskanzlei“ im Bereich Wirtschaftsstrafrecht


„Die Kernkompetenz der Strafrechtsboutique Freyschmidt Frings Pananis Venn liegt eindeutig im Bereich der Individualverteidigung. Obwohl Mandatierungen vorrangig aus der Berliner Region erfolgen, konnte die acht Anwälte umfassende Sozietät auch in überregionalen Mandaten ihren Ruf etablieren.“

The Legal 500 – Deutschlands führende Kanzleien 2016

„(…)Bestätigung der sich abzeichnenden überregionalen Weiterentwicklung (…) personell ausgesprochen stabil“

JUVE, Handbuch Wirtschaftskanzleien 2015/2016

„Die Kernkompetenz der Strafrechtsboutique Freyschmidt Frings Pananis Venn liegt eindeutig im Bereich der Individualverteidigung. Obwohl Mandatierungen vorrangig aus der Berliner Region erfolgen, konnte die acht Anwälte umfassende Sozietät auch in überregionalen Mandaten ihren Ruf etablieren.“

The Legal 500 – Deutschlands führende Kanzleien 2015

„Die Berliner Kanzlei erzielt nach Einschätzung von Wettbewerbern „immer gute Ergebnisse“.“

JUVE, Handbuch Wirtschaftskanzleien 2014/2015

„Die kleine Boutique, bestehend aus vier Partnern und vier Associates, agiert bundesweit in Wirtschaftsstrafsachen als Unternehmensberater und –vertreter und Zeugenbeistand, hat sich aber vor allem in der Individualverteidigung im Markt einen Namen gemacht.“

The Legal 500 – Deutschlands führende Kanzleien 2014

„Die Berliner Kanzlei profitiert inzwischen klar davon, dass im weiteren Umland nur wenige spezialisierte Verteidiger ansässig sind, auch wenn der Schwerpunkt weiterhin deutlich in der Hauptstadt liegt.“

JUVE, Handbuch Wirtschaftskanzleien 2013/2014

„Alle vier Partner begegnen sich auf Augenhöhe und können auf ein vergleichbares Maß an Erfahrungen und Erfolgen als Strafverteidiger zurückgreifen. In Berlin ist die Boutique fest etabliert.“

Kanzleien in Deutschland, NOMOS Verlag, 2013

„Die Erfolgsgeschichte der Kanzlei wird weiter geschrieben.“

Kanzleien in Deutschland, NOMOS Verlag, 2012